! 4 Monate sind es Jetz !

 

09.10.2011 Berlin
 
Heute ist ein ganz besonderer Tag,
 
Weil ich dich jetzt 3 Monate als Freundin hab.
 
Kein anderes Mädchen interessierte mich in dieser Zeit
 
Und ich weiß, dass das auch so bleibt!
 
Heute vor 3 Monaten 
 
Wurde mein Traum  wahr.
 
 diesmal weiß ich von meinem Glück
 
Und gebe dich nie wieder zurück!!
 
Was durchlitten wir für Dramen
 
Bis wir es endlich kapiert haben.
 
Zeitweise hatte ich die Hoffnung sogar schon aufgegeben
 
Doch du brachtest zwischen uns wieder neues Leben.
 
Das Gefühl was die Leute ,,Liebe nennen
 
Lernte ich erst allein durch dich kennen.
 
Nachts finde ich oft wegen dir keine Ruh,
 
Denn niemand bringt mich so zum nachdenken wie du.
 
Da siehst du mal auf was für Gedanken es mich trieb,
 
Dass ich dir diese zeilen hier schrieb.
 
Der Spruch mit den schönen Augen ist alt,
 
Aber bei deinen braunen Augen lässt es nun mal niemanden kalt!
 
Du bist einfach insgesamt total scharf,
 
Danke, dass ich dein Freund sein darf!
 
Doch ist es nicht nur dein Aussehen
Warum wir miteinander gehen.
Auch deine Art ist es die Dich so besonders macht,
Dass es kein Wunder ist, dass man gerne mit dir zusammen lacht.
Du warst das erste Mädchen was mich hat nervös gekriegt,
Da war doch klar, dass da Liebe in der Luft liegt!
 
Obwohl wir beide immer sehr darunter leiden,
Lässt sich ein Streit manchmal nicht vermeiden.
Da ziehen viele vor uns den Hut,
Denn im gegenseitigen anzicken sind wir beide gut!;-P
Die Meisten ziehen ihren Hut aber erst dann,
Wenn wir beide zeigen wie gut sich ein Paar wieder versöhnen kann.
 
Doch sind es die schönen Momente die überwiegen,
wenn wir zum Beispiel Arm in Arm liegen.
Es gibt kein schöneres Gefühl für mich auf dieser Welt.
Das würde ich mit niemandem tauschen, auch nicht für Geld!
Auch wenn ich dich vermisse, ist es zwar schlimm,
Jedoch gebe ich mich bei dir gerne diesem Gefühl hin.
09.10.2011IchLiebeDich

 

 

ich wollte Dir auf diesem Wege einfach mal sagen, wieviel Du mir bedeutest.

Ich liebe Dich so sehr, wie ich niemals gehofft habe, das man so überhaubt lieben kann.

Und jeden Tag, jede Nacht denk ich wirklich nur an Dich! Ich vermisse Dich ganz wahnsinnig!

Du glaubst nicht, wieviel Du mir mit Deiner Liebe gibst.

Es ist einfach wahnsinnig schön, zu spüren, daß Du mich liebst.

Könnte für niemand anderen je so empfinden, wie ich es für Dich tue.

Du bist einfach der allerliebste, einfühlsamste, zärtlichste Mensch den ich kenne.

Du hast soviel zu geben!

Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können!

Im Moment ist das nur alles so schwer für mich und ich will, daß Du weißt, daß es nicht an meiner Liebe

zu Dir liegt, es ist nur einfach so daß ich wahnsinnige Angst habe.

Ich würd` doch so gerne JEDEN TAG in Deinen Armen einschlafen und Dich morgens mit einem lieben Kuss wecken.

Ich weiß, irgendwann werd ich das jeden Tag tun, weil ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann.

Ich werde nie aufhören Dich zu lieben, das kann ich garnicht, Du bist das Beste was mir je passiert ist!

Ich will Dich nicht verlieren!

"ICH LIEBE DICH"

so wird es immer sein!

 

 

Auf diesem wege möchte ich Dir meine Liebe bezüglich Dir beweisen und sagen.

Du weißt, dass ich Dich über alles Liebe.

Du bist einfach mein Ein- und Alles !!

Ohne Dich wäre mein Leben nur sinnlos.

Du bist meine strahlende Sonne, die die ganze zeit leuchtet. Ob Tag oder Nacht!

 

Unsere Liebe geht manchmal durch Höhen und Tiefen, doch das macht keinen von uns aus, denn durch sie wird unsere Liebe nochmal so Stark.

Was ich Dir noch nie gesagt habe (vielleicht habe ich es mich nie getraut). Seit Dem RegenTag Hörte ICH Deine wunderschöne Stimme , ich wurde schwach. Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, es fing plötzlich an im meinem Bauch etwas zu kribbeln, das mir noch nie so geschah. Es war für mich Liebe auf den ersten Blick..sowas gab es bei mir noch nie. Doch Du hast mich mit deinem Zauber überschüttet.

 

 

 

 

 

Du hast eine Art, die einen zum Schmelzen bringt, soetwas ist unbeschreiblich.

Vielleicht bist Du wirklich ein Engel auf Erden, der jedem Jungen den verstand raubt. Doch mir hast Du Dein Herz geschenkt und ich immer auf dieses Herz mein Leben lang aufpassen werde, da es das wertvollste herz ist und ich es nie Leben verlieren möchte. Egal was zwischen uns kommen mag, keiner kann uns je auseinander bringen, nicht einmal der Tod.

 

 

 

 

 

Du bist schon was ganz wertvolles für mich, denn es ist schon schwer, wenn Du nicht bei mir bist. Ich denke jede zeit nur an Dich. Du hast mir so richtig den kopf verdreht. das ist zauberhaft....

 

Zwei Monate sagen wir Schatz zueinander.
Zwei Monate küssen wir einander.
Zwei Monate sind wir nun schon zusammen.
Zwei Monate liegen wir beieinander.
Zwei Monate fühlen wir einander.
Zwei Monate fühlen wie ineinander.
Zwei Monate küssen wir einander.
Zwei Monate kuscheln wir uns aneinander.
Zwei Monate nun schon.. 
ichLiebeDich

09.10.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!